Montag, 28. Oktober 2013

HALLOWEEN Teil.2


Ja wie schon in dem Post davor gesagt Halloween steht vor der Tür und ich werde einige Verkleidungen/MakeUps ausprobieren. Heute habe ich mich für Edward mit den Scherenhänden/Edward with the scissorhands entschieden. Aber so ganz gefallen tut mir das nicht den Edward ist hauptsächlich traurig anstatt gruselig oder böse, deshalb auch meine Blicke :) Ideal wäre noch wenn man Wachs hätte dann könnte man die Narben besser nach schminken aber hatte ich im Moment leider nicht zu Hause und wenn man dann am Donnerstagabend weg geht kann man natürlich die Haare viel besser/aufwändiger toupieren und eventuell schwarz ansprühen in der Voraussetzung sie sind noch nicht schwarz. Aber nur justforfun Zuhause lohnt sich das ja nicht wenn man es dann kurz darauf wieder entfernt. Ich zeige euch noch ein Bild vom echten Edward.



Kommentare:

  1. Looks so cool...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wenn man den Vergleich von deinem und dem "original" hat, erkennt man sogar eine gewisse Ähnlichkeit! :) Schöne Idee.

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, aber das geht noch viel besser :) ich mag johny Depp und auch sehr in der Rolle des Edwards deshalb kam ich auf die Idee ♥

      Löschen
  3. sieht richtig gut aus. deine augen sind total schön :D

    AntwortenLöschen